Habidere hab ich Hunger!!! Aber am Abend möchte ich nichts mehr essen, weil mir kommt der Genuss von Agavensaft und Reissirup einbisschen heftig vor. Diese Zuckerersatzstoffe gehen in rauen Mengen in meinen Bauch über, das kann nicht schlank machen!!!!
Heute habe ich schon um 6 in der Früh das Essen für den Tag gerichtet.
Zur Jause gab es gepoppten Amaranth mit Sojajoghurt, Himbeeren und Heidelbeeren. Gesüßt habe ich mit Agavendicksaft und verfeinert mit Vanille! Das war soooo gut, dass ich das unbedingt morgen auch noch machen muss. Einmal ist keinmal, das muss man unbedingt öfters essen! Suchtgefahr!!!
Als Mittagessen gab es einen Tofu-Champginonsalat mit veganen Nudeln - auch der war sehr sehr gut! Leider in der Hektik: vorher gegessen bevor ich daran gedacht habe es zu fotografieren :-(
Egal!
Für den Salat habe ich folgende Zutaten verwendet: Pflücksalat und Tomaten mit Knoblauchmandelmusdressing
Gemüsenudeltopping: Brokkoli ganz feine Röschen, Walnusstofu (ganz fein gewürfelt), Champignos in Scheiben geschnitten, Roter und gelber Paprika in ganz feine Würfeln geschnitten, Chili, Ingwer, Bohnenkraut, Liebstöckel, Pfeffer, Salz Knoblauch
Dinkelvollkornnudeln eine Handvoll (für 3 Personen)!!!
Sorry also heute keine Bilder!!!
Morgen werde ich mal meine Waage befragen, und dann spontan entscheiden, was es zum Essen gibt!
Auf jeden Fall: Amaranth mit Sojajoghurt, morgen aber mit Erdbeeren und Heidelbeeren!!
Fazit für die ersten 3 Tage: Ur viel Küchenarbeit, sehr großer Genuss - das Essen ist wirklich vorzüglich und wesentliche Erhöhung meiner geistigen Frische und ich bin gut drauf!!! Unglaublich!!! Bea weiter so!!!
Da hast du recht! Der Genuss ist wirklich da, das Essen ist total lecker und es macht auch Spaß, so viele neue Geschmackseindrücke und gesunde Sachen zu essen! Aber das Kochen ist echt sauzach manchmal - GOZE Dank sind wir zu zweit :-)
AntwortenLöschen